Thema: Post Nr. 2000

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

AW: Post Nr. 2000

  Alt 28. Nov 2019, 11:25
Zitat:
weil Peter damals für besonders aktive Poster bei solchen runden Zahlen kleine Goodies verschenkt hat. Bei 10000 hätte es eine Spotlight-Tasse gegeben.
Wenn Du uns das sponsorst oder jemanden dazu übereden kannst, könnte man sich das hier auch überlegen (natürlich nicht für Teammitglieder).
Demnächst dann 4 Tassen für Markus Peter hatte damals ungleich mehr Werbung auf seinen Seiten und hat nach allem was ich weiß auch einen Großteil seiner Zeit darauf verwendet, Werbepartner zu aquirieren. Tatsächlich mehr oder weniger in Handarbeit, Spotlight war nie in irgendeinem Affilate-Netz. Heute kaum noch vorstellbar. Die Arbeit hat nie einer so richtig bemerkt.

Ich weiß nicht, wie viel Aufwand und Kosten die DP im Monat so verursacht, aber richtig viel Werbung sehe ich hier eigentlich nicht.

Wie gesagt, ich sehe Qualität vor Quantität. Es gäbe so manchen hier, dem ich gerne mal eine Tasse spendieren würde. (oder an den Kopf werfen, je nachdem)
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat