Einzelnen Beitrag anzeigen

ErArz

Registriert seit: 2. Dez 2019
2 Beiträge
 
#40

AW: Delphi Performance Vergleich zu C#

  Alt 2. Dez 2019, 10:30
Ich schieße mal knapp vorbei, und schreibe, worauf es meinen Kunden ankommt: Ich liefere eine Exe aus, fertig. Kein Installer nötig. Ich baue dennoch einen, aber der erkennt halt 32Bit oder 64 Bit und legt die passende Exe ins passende Verzeichnis ab, das ginge auch von Hand. Monolithische Exen ohne Framework-Abhängigkeit bringen die Augen der IT meiner Kundschaft zum Leuchten manchmal auch Tränen der Wehmut und Dankbarkeit. Das geht weder mit Java, noch mit .net noch mit dlls oder sonstigen Sperenzchen. Und das geht derzeit (vernünftig) nur mit Delphi, mMn.
Danke für diesen wertvollen Beitrag. Ich finde auch, dass man mit Delphi mit am besten Windows Desktop Anwendungen erstellen kann.
Das macht aber den erzeugten Code des Delphi Compilers nicht besser, den man nun mal auch für andere Anwendungen benutzen kann, wo es auf optimale Nutzung aktueller Hardware ankommt.
Der Beitrag ist weder Wertvoll noch stimmt die Aussage Java / .Net könne keine Monolithische Exen ohne Framework-Abhängigkeit erstellen.
  Mit Zitat antworten Zitat