Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#83

AW: RAD Studio 10.3.3 erschienen

  Alt 3. Dez 2019, 17:51
So, nachdem der Webinstaller nun fertig ist, nächste negative Überraschung. Zwar ist die 10.3.3 jetzt drauf, die Lizenz wurde aber nicht erneuert. Ich habe also nach wie vor noch 9 Tage Restlaufzeit. Interessanterweise bekam ich per Mail den selben Registrierungsschlüssel geschickt, den ich auch für die 10.3.2 CE bekommen hatte. Und nun?
Solange die Lizenz gültig ist (was sie ja noch 9 Tage ist) gibt es keinen neuen Key. <Wowereit>
Nun sind die 8 Tage rum. Delphi zeigte irgendwann die unten stehende Meldung an. Nach einem Neustart der IDE erschien die Produktregistrierung und das wars dann. In meinem EDN-Konto kann ich auch nirgends etwas entdecken, wie ich eine neue Seriennummer beziehen kann. Insofern ist die Erleuchtung wie erwartet doch recht finster ausgefallen

Und nu?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.png   2.png  
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat