Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#87

AW: RAD Studio 10.3.3 erschienen

  Alt 3. Dez 2019, 18:52
Irgendwie erinnert mich das Ganze an die verkorkste Einführung von Windows 8.0: Es gab zwar ein kostenloses Upgrade auf 8.1, aber der Vorgang war so kompliziert dass es kaum jemand gemacht hat. Die eine Hälfte hat 8.1 gleich ganz neu aufgesetzt, die andere Hälfte ist zurück zu W7.

Jedenfalls scheine ich nicht als einziger verwirrt zu sein. Die 10.3.3-IDE verhielt sich nach der Registrierung mit dem neuen Schlüssel sehr merkwürdig. Es wurden bei existierenden Projekten plötzlich keine Plattformsymbole mehr gefunden und wollte nichts mehr kompilieren. Man bedenke: Bis gestern lief die bereits installierte 10.3.3 völlig problemlos.

Gewohnheitsmäßig investiere ich in solche Probleme erstmal nie viel Zeit sondern getreu dem Motto "Reboot macht vieles gut" erstmal den ganzen Rechner neu gestartet. Seitdem scheints zu laufen.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat