Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

AW: Debugger hält beim Programmende in CPU-Fenster

  Alt 13. Dez 2019, 20:00
Welches ist denn das "offizielle" SynEdit? Davon gibt es doch inzwischen so viele Forks... Die DirectDraw-Version konnte ich jetzt nicht mal in einem Repository finden. Wir haben diese Variante seit 2018 im Projekt. Die Probleme kamen in meinem Fall nach einem VBox-Update auf. Die Version die man aktuell bei Github findet, ist ein Fork vom einem Zweig, den ich selbst vor 7 Jahren bei Sourceforge gepflegt habe - wie man an der Signatur im Header erkennen kann. Die Variante mit DirectDraw ist auch ein Fork von "meinem" Zweig damals, jedoch nicht mit der Github-Version verwandt. Die Jungs bei Lazarus/LCL pflegen wiederum eine Variante, die noch vor meinem Zweig von der Urversion von Mael Hörz abgeleitet wurde. Alles sehr verworren mittlerweile.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat