Einzelnen Beitrag anzeigen

Smeik

Registriert seit: 21. Mär 2016
Ort: Thüringen
6 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#5

AW: Vertrieb eigener Software

  Alt 9. Jan 2020, 09:55
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.

@himitsu: Über ein Shop-Plugin und eine eigene Webseite könnte man natürlich auch nachdenken. Bei meinen Recherchen bin ich auch auf erhebliche Nebenkosten einiger Anbieter gestossen (Rückbuchungen etc.) Am liebsten wäre mir natürlich eine Lösung die die Kosten gering hält bzw. sich die Kosten an den Umsätzen orientieren, um hohe Fixkosten zu vermeiden. Ein deutscher Anbieter finde ich ebenfalls besser. Eine Untersagung der Weitergabe würde ich dann ebenfalls in einer Lizenz formulieren. Habe damit leider schon schlechte Erfahrungen gesammelt und denke ein Kopierschutz ist sicherer.


@freimatz: Den Aufwand für die Erstellung eines Schlüsselgenerators wollte ich mir ersparen und dachte, dass gerade die Dienstleister, solch einen Service (Plugin) mit anbieten.

@generic: Danke für den Vortrag aus den Forentagen. Die helfen mir sicherlich weiter. Ich arbeite momentan als Freiberufler und der Hinweis mit dem Gewerbe ist sehr gut. Hatte ich momentan noch nicht auf dem Schirm. Bei ShareIt werde ich mal schauen. Gestern bin ich erst mal bei DigitalRiver (myCommerce) gelandet.
Jan
  Mit Zitat antworten Zitat