Einzelnen Beitrag anzeigen

philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
857 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Rückgabe-Pointer PUTF8String aus DLL in String umwandeln?

  Alt 17. Jan 2020, 22:13
Zitat:
Bringe mal deine Variablentypen in Ordnung
-> das sind nicht meine Variablentypen, sondern die von FlashAVConverter, da ich deren FFMPEG-Player verwende.

Mein Fehler war hier, dass ich versucht habe, über deren sdl.pas-Implementierung das Problem zu lösen.
Eine so wie in deinem Beispiel extrem abgespeckte Implementierung ist zielführender, ich brauche in meinem Fall sogar nicht zu initialisieren, dies passiert ja im FlashAVConverter schon und dann kann ich die korrekten Variablentypen nutzen. Daher vielen Dank für das Beispiel, damit kommen bei mir jetzt auch valide Werte raus.

Das Problem mit MacOS war, dass das SDL2.pas-Beispiel nicht MacOS-64-fähig war, d.h. da waren teilweise Integer-Werte nicht miteinander kompatibel. Das ist in dem hier abgespeckten Beispiel jetzt aber natürlich auch kein Problem.

Das Beispiel von Friedhelm hatte ich bei meinem Kommentar von 17:25 noch gar nicht gesehen, mein Fehler. Meine Info bezog sich noch auf den vorletzten Kommentar.

Vielen Dank allen für die Hilfe. Jetzt wird der nächste Spaß noch die Kollegen von FlashAVConverter zu überzeugen, dass man auch während eine Datei abgespielt wird, man den Output-Kanal wechseln möchte. Das scheint dort noch nicht so ganz zu gehen. Aber das wird auch noch.
  Mit Zitat antworten Zitat