Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

AW: Entscheidungshilfe beim Reporting-Tool

  Alt 19. Jan 2020, 12:52
Ich habe früher auch einen Report-Generator verwendet, aber grade die Anpassung, die der Kunden selbst durchgeführt hat, hat nie funktioniert. Mit Word/Excel sieht das ganz anders aus, da besteht schon keine Hemmschwelle das Dokument zu ändern.
Das stimmt. Wenn die Möglichkeiten ausreichen, spricht auch nichts dagegen. Für unsere Zwecke wäre solch eine Lösung leider von der Funktionalität her bei weitem nicht ausreichend.

Die Rechner müssen, um Windows 10 zu betreiben schon eine entsprechende Hardware mitbringen.
Die Rechner brauchen bei Windows 10 eher weniger Rechenleistung. Seit der Umstellung auf Windows 10 laufen selbst ältere Möhren teilweise wieder recht schnell. Ein Beispiel ist mein fast 9 Jahre altes Notebook. Das hatte vorher Windows 7 drauf, aber auch nach einer Neuinstallation war es nicht besonders schnell (war es von Anfang an nicht). Seit da Windows 10 drauf ist rennt das so schnell wie direkt nach dem Kauf nicht.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat