Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#7

AW: vom Volkswagen zum Volksdevice

  Alt 20. Jan 2020, 23:06
Ich brauch sowas nicht,...
Ich will so etwas nicht. Bei meinem aktuellen PKW sind wenigstens die Instrumente noch analog. Nachts drängeln sich immer irgendwelche unwichigen Informationen auf den Bildschirm, bei Sonnenschein sieht man nichts. Der BordComputer/Medienzentrale/.. Weißt mich sporadisch darauf hin, daß ich aufmerksam am Verkehr teilnehmen soll, natürlich meist dann wenn ich mich in den fließenden Verkehr einfädeln will. Dann bootet das #####Teil unvermutet während der Fahrt und vergisst bevorzugt wenn er in Belgien oder den Niederlanden gestanden ha, das die Oberflächensprache Deutsch ist. Interessant wird es wenn die Gaseinspritzanlge erst aktiviert wird wenn ein Reset (Zündung aus, Schlüssel abziehen, Fahrertür öffen und schließen) durchgeführt wird. Da freue ich mich schon darauf, wenn das Antiblockiersystem sich verhaspelt.

Da freue ich mich schon auf das IPad auf Rädern wenn ein Maileingang die Beleuchtung ausschaltet.
Und autonome Fahrzeuge auf dieser technischen Grundlage? Da gibt es bald richtig arbeit für den alten Dampfkesselüberwachungsverein.



Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat