Einzelnen Beitrag anzeigen

AuronTLG

Registriert seit: 2. Mai 2018
Ort: Marburg
246 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: TBluetoothLE: DiscoverServices() erkennt unter Android manchmal keine Services

  Alt 21. Jan 2020, 15:28
Und bei euch funktioniert das alles auch mit Android 10 Smartphones?

Dann würde mich nämlich mal eure Konfiguration interessieren (SDK, NDK etc...), denn so langsam gehen mir die Ideen aus.

Ich benutze Delphi 10.3.3 mit der Android SDK 25.2.5 32bit. Alles, was man über Android Tools bekommen ist, ist auf dem neusten Stand, d.h. NDK, Build Tools, Platform Tools, Bibliotheken etc.
AndroidManifest.Templates sind auch sicherheitshalber gelöscht, Projekt bereinigt worden etc...

Sobald ich mit dem Samsung S10 das DiscoverServices ausführe, liefert es false zurück. Lustigerweise, wenn ich die App direkt danach komplett schließe und wieder aufmache, funktioniert es einmal. Nach weiterem Schließen und wieder aufmachen nicht etc...
Völlig bekloppt. Und ich finde keine Möglichkeit, festzustellen, warum DiscoverServices false liefert.
Mehrmals versuchen mit Sleep dazwischen bringt nichts, die hier erwähnte Konstruktion mit Connect -> Sleep -> DiscoverServices bringt auch nichts, aus dem Thread rausnehmen und im Hauptthread ausführen bringt nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat