AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Gefahr Austrocknung von (HP) Tintenspritzern?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Gefahr Austrocknung von (HP) Tintenspritzern?

Ein Thema von Bernhard Geyer · begonnen am 5. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 5. Jan 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.130 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

Re: Gefahr Austrocknung von (HP) Tintenspritzern?

  Alt 5. Jan 2010, 13:30
Mein alter Canon S500 war für 'nen Tinenpinkler eigentlich ganz OK ... vorallem die Reiniungsmethode, die war zwar nicht so tintensparsam, aber konnte dafür "leicht" eingetrocknete Düsen selbst freibekommen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer
Online

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

Re: Gefahr Austrocknung von (HP) Tintenspritzern?

  Alt 5. Jan 2010, 14:50
Zitat von Frankfurtoder:
Ich habe den HP Officejet 8500 im August günstig von einem Bekannten bekommen und am 31. Dezember etwas drucken müssen. Vorher hab ich das Gerät nur im August mal getestet und seitdem nicht mehr angefasst. Jedenfalls gab es letzte Woche absolut keine Probleme.
Das ist doch schon mal eine gute Meldung zum gleichen Modell.

Hatte bisher auch nur MUFU-Tintenpinkler und war ganz zufrieden damit. Jedoch kommt mein jetziges Model (PSC500) doch schon in die Tage was Leistung (Scangeschwindigkeit, Qualität, Druckkosten) und Standby-Verbrauch anbelangt. Und jedesmal für 1 Seite kopieren die Steckdosenleiste anzuschmeißen stört mich auch. Da habe ich lieber ein neues Modell mit Schaltnetzteil/Richtigen Ausschalter das << 1 W benötigt.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz