Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.332 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1183

AW: XP Usermanagers 6.1 Open Source

  Alt 3. Feb 2020, 20:48
Ich meine mich an eine Aussage von Assa zu erinnern, das irgendetwas an NonVCL prinzipbedingt nicht mit x64 und Nextgen-Compilern funktionieren könnte.
Das stimmt nicht.

Ich habe nun Korrekturen hochgeladen, mit denen es unter 32-Bit und 64-Bit kompiliert und funktioniert.

// EDIT:
Da das aber ein Non-VCL-Programm ist, sah und sehe ich mich außerstande, überhaupt nur etwas in dieser Richtung zu versuchen.
Dafür hatte ich ja vor zwei Jahren oder so den Anfang einer entsprechenden Komponentensammlung veröffentlicht, aber leider gab es daran kein Interesse.
Die Größenanpassung hier einzubauen, wäre nicht sonderlich schwer. Man reagiert auf die Größenänderung des Fensters und setzt die Größen der Komponenten entsprechend.

In meiner Komponentensammlung wollte ich aber eher Anchors verwenden. Die funktionieren bei mir auch schon recht gut, aber mangels Interesse habe ich dann nichts weiter veröffentlicht. Vielleicht lade ich die aktuelle Version mal hoch.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!

Geändert von jaenicke ( 3. Feb 2020 um 20:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat