Einzelnen Beitrag anzeigen

jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#13

AW: suche Einführung in Interbase

  Alt 10. Feb 2020, 19:08
Also ich weiß nicht. Nicht dass ich es selbst brauchen würde, aber es ist schon merkwürdig, wie Emba Punkte verschenkt.

Wenn ich als "Neuling" eines spezifischen Entwicklungssystems, wohlgemerkt nicht als anfangender Programmierer nach Funktionen suche und nicht mit 2x Googlen eine ordentliche Referenz finde, stimmt doch irgendwas nicht.
Dabei sollte es auch vollkommen egal sein, welches Programmierparadigma hinter einer bestimmten Funktion steckt. In einer Referenz sollte alles drin stehen, fertig.
Der TE sucht nicht nach exotischen UDF, sondern nach einer bestimmten Funktion! Beim Auffinden dieser sollte die Entstehungsgeschichte, der Namen des Entwicklers, die Anzahl der Firmenverkäufe, Großwetterlage usw. egal sein.

Es geht doch nicht um ein Club von Geheimwissenschaften, sondern um eine kaufbare Software. Suchmaschinen Optimierung usw. ist ja jetzt auch nicht vorgestern erfunden worden.

Wenn ich nach(!) Hinweis von mkinzler gezielt nach "gen_uuid interbase" suche, also sozusagen nach den herausgetüftelten richtigen Suchbegriffen, erhalte ich als erstes(!) eine Liste reservierter Schlüsselwörter in FB, als 2. die Beschreibung der Funktion von FB und als 3. diesen DP Thread in dem danach gesucht wird.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat