Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.153 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: Die Delphi-Compiler

  Alt 25. Feb 2020, 09:48
Aua, pass auf nicht mich zu treffen, nur weil ich ausversehn dahinter stand.

Nja, Photoshop gab es ganz am Anfang auch für viele Systeme und dann wurde schnell erstmal lange Zeit nur noch auf Mac und Windows reduziert ... im Linux lange nix mehr zu sehn ... vielleicht gibt es da deswegen so viele Alternativen und die immer mehreren Linuxleute nutzen nun lieber was Anders.

Zitat:
Insgesammt habe ich den Eindruck, dass es EMB in den letzten Jahren richtiger macht. Die Delphi-ist-tot Gesänge sind leiser geworden.
Oder viellich sind schon alle Gegner im Altersheim ausgestorben und niemand mehr da der noch was von Delphi weiß ... drum gibt es auch Weniger die noch darüber lästern können.

Ist ja wie der Tiobe-Index ... nur weil Viele über etwas regen, muß es noch lange nicht besser der beliebter sein.
Könnte man auch andersrum sehn ... es reden viele Drüber weil es viele Probleme gibt und sie Hilfe suchen ... wer weiß, wer weiß ...


Bei Emba wurde Linux nur als Serversystem angesehn, was so gesehn auch stimmt. Im Serverumfeld ist das ja wirklich stark verbreitet, aber dass schon seit vielen Jahren immer mehr privat kleine LinuxPCchen sich stark vermehren wurde wohl ausversehn absichtlich übersehn.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat