Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3

AW: Spiegel online

  Alt 26. Feb 2020, 18:11
Viele der Fragen sind leider unzureichend gestellt, bzw. lassen Interpretationsspielraum.

Achtung, Spoiler voraus!









Wer setzt bitte Pair-Testing produktiv ein? Ich würde mich als "Aufseher" schnell langweilen bzw. unaufmerksam werden weil ich nicht selber etwas "mache", und als beaufsichtigter würde ich dem anderen vermutlich nach wenigen Minuten ... auf die Fresse hauen? Nicht wirklich, aber wünschen vielleicht =)

Java- und Script werden sehr wohl für sehr unterschiedliche Bereiche eingesetzt - das Wort ist wichtig! Dass man theoretisch Dinge tun kann, heißt nicht, dass dies auch der Fall ist. Das angeführte Beispiel mit Minecraft verwundert mich insbesondere, als dass es suggeriert Java würde üblicherweise nicht für Desktop-Anwendungen genutzt. Die Unterscheidung ist wohl eher Browser- und vollwertiges Programm, und das war, woher meine Antwort auch rührte.

Die 4 Lügner: Ich habe die aussagen nicht als "nur N von uns lügen", sondern bloß "N von uns lügen" verstanden. Jemand, der ein Quiz über Programmierung macht, sollte sich SEHR über den Unterschied in der Aussagenexklusivität sein, den Logik gegenüber dem allgemeinen Sprachgebrauch macht, und dies bitte ausreichend spezifizieren.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat