Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.167 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: Spiegel online

  Alt 26. Feb 2020, 18:36
Dabei war die Letze doch recht einfach.

* einer lügt kann nicht stimmen (wenn nur er selbst lügt, dann müsste er ja was anderes sagen und alle anderen müssten lügen)
* alle lügen kann ebenfalls nicht stimmen, weil wenn er die Wahrheit sagen würde, dann müsste er 3 sagen
* am Ende bleibt nur die 3 übrig, weil er das sagt, was sein vorredner nicht sagen konnte


Das Pairprogramming hatte ich falsch abgelehnt, weil es so klang, dass ALLE das machen, was gelogen wäre, da es auch andere Methoden gibt.
Schließlich machen wir ja alle nen wild agiles rapid development mit endkundentest, niwa?


Zitat:
5-7 Punkte: Logik liegt Ihnen, so viel steht fest. Und auch sonst kennen Sie sich schon gut aus in der Welt der Programmierer. Vielleicht wagen Sie sich mal an Ihr erstes Programmierprojekt? Python gilt als anfängertaugliche Programmiersprache.
Unsichtbare Leerzeichen enthalten die Programmlogik ... ja neee, dann kann man auch Whitespace als extremst anfängerfreindlich ansehn.


Der Typ, der das Quiz zusammengestellt hat, ist ein Pyhon-Nerd. Anders kann ich mir seine Obsession nicht erklären uns unbedingt dazu bringen zu wollen das lernen zu müssen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (26. Feb 2020 um 18:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat