Einzelnen Beitrag anzeigen

Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#57

AW: Corona Virus Maßnahmen in Deinem Betrieb

  Alt 15. Mär 2020, 22:39
Also, bei uns wird der Publikumsverkehr aus das nötigste beschränkt. Einige wenige Kollegen sind auf Heimarbeit ausgewichen, allerdings nicht ausschließlich wegen Corona.

Ansonsten unterstützt uns unser Betrieb bei der Stärkung unseres Immunsystems dadurch, dass sinnvolle und wirksame Vitaminergänzungsmittel bezahlt werden. Explizit Vitamin C bzw. Vitamin D+K. Denn diese beiden Vitamine sind maßgeblich für unser Immunsystem notwendig damit diese gut mit solchen Dingen selbst fertig werden kann. Auch die in Behandlung befindlichen Coronapatienten werden damit vollgepumpt, da es zur Zeit noch keine wirksamen Medikamente gibt.
Allerdings meine ich damit nicht die billigen 4,50 Vitaminzusätze aus den Drogerien, denn die sind so gering dosiert, dass man da schon täglich eine ganze Packung verdrücken müsste. Außerdem fehlen denen oft die notwendigen Zusatzstoffe damit der Körper die Vitamine überhaupt aufnehmen und verarbeiten kann. Also nur teures Pipi.
Ich empfehle jedem wirklich wirksame Vitaminergänzungsmittel, deren Vitaminmenge pro Tablette auch eine sinnvolle Dosis enthalten und auch aufgenommen wird. Ich nenne hier jetzt keine Quellen dafür, weil ich keine Werbung machen möchte. Wer dennoch wissen will was wir für einen Hersteller nehmen und warum wir genau diesen nehmen, der kann sich gerne per PN an mich wenden.

Letztlich wird es irgendwann jeden treffen und es kann nicht schaden dann gut vorbereitet zu sein. Der Meinung ist auch unser Chef, deswegen bezahlt er das für uns.

Anbei noch ein Video mit einer für meine Meinung sehr guten und logischen Erklärung. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob der Arzt in den Video recht mit seiner These hat. Aber sollte das so sein, dann habe ich richtig gehandelt. Wenn nicht, dann habe ich aber auch nichts falsch gemacht. Ich kann also nur gewinnen.

https://youtu.be/8LlHFDhejKU
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.

Geändert von Hobbycoder (15. Mär 2020 um 22:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat