Einzelnen Beitrag anzeigen

Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#82

AW: Corona Virus Maßnahmen in Deinem Betrieb

  Alt 17. Mär 2020, 21:30
Anbei noch ein Video mit einer für meine Meinung sehr guten und logischen Erklärung.
Wo ist das Aluhut-Smiley wenn man es braucht...
Aluhut? Wir brauchen ein nicht ernst nehmen Smiley. Der Mann ist Impfgegner und Homöopath. Für jemanden der vorgibt studiert zu haben, ist das meiner Meinung nach ein Indiz für eine Lernschwäche oder konstante Abwesenheit von den Vorlesungen.

Sherlock
Und doch zeigt eine objektive Beobachtung der Opfer und der mittlerweile genesenen Infizierten des Virus eindeutig, dass Menschen mit einem besseren Immunsystem deutlich höhere Überlebenschancen oder einen milderen Krankheitsverlauf haben.
Und wenn er von Beruf Maurer wäre, wär mir das total. Seine Aussagen sind schlüssig und die Wirkung der Vitamine auf unser Immunsystem bewiesen. Meine Meinung nach auch das einzige was wir zu Vorbereitung tun kann. Ich stelle nicht die Maßnahmen unserer Regierung und Empfehlungen der Gesundheitsbehörden in Frage.
Auf jeden Fall sind die Aussagen in den Video logischer und sinnvoller als deine.
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat