Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.167 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#34

AW: RIP Gammatester

  Alt 18. Mär 2020, 11:50
Ich bin da leider nicht registriert, obwohl ich ein paar de-Domains habe. Kenne mich mit Denic nicht aus.
Aus Datenschutzgründen wurde der Zugriff eingeschränkt, auf den Inhaber und jene, die ein "berechtigtes" Interesse haben.

Obwohl der unzureichende Schutz für den Domainberteiber auch mehr als fragwürdig ist, denn die Postleitzahl ist nicht grade ein oft unbekanntes "Passwort" und Brutforce ist da auch in nichtmal einer Sekunde durch.
Besonders wenn auf der Seite ein Impressum stünde, dann hätte man ja oft sofort die PLZ (wenn Betreiber und Registrar nah beieinander wohnen)

Ja, früher konnte man alles direkt dort einsehen.



Der Betroffene namentlich Angehörige könnte vielleicht mit einem Abuse-Antrag versuchen die Seite auf sich übertragen zu lassen, aber da seh ich jetzt auch keine große Chance,
als besimmt schon seit 10 Jahren Beroffener von Domaingrabschern.

Bei Google suchenAnwaltsabzocke, Bei Google suchenDomain Abzockanwalt usw., liefern viele "hilfreiche" Angebote, aber k.A. ob die alle jetzt noch arbeiten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (18. Mär 2020 um 12:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat