AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

was ist eure lieblingessen?

Ein Thema von Tedd · begonnen am 12. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 12. Jan 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: was ist eure lieblingessen?

  Alt 12. Jan 2010, 17:44
Eben aus Jagdwurst und nicht aus reinem Kalbs- oder Schweinefleisch wie mancherorts.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: was ist eure lieblingessen?

  Alt 12. Jan 2010, 18:08
Rouladen von meiner Mutter mit Rotkohl und Klößen. Pizza. Gehacktes Brötchen mit Zwiebeln. Nudelauflauf. Da gibt es so viel.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#13

Re: was ist eure lieblingessen?

  Alt 12. Jan 2010, 18:17
Also ich hatte gerade Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Es geht doch nichts über ein richtig deftiges Essen von Mutter, Gut meine Kochmutter ist mittlerweile meine Frau, allerdings kocht Sie genau so gut wie meine Mutter. Was will MANN mehr.

Also Euch noch guten Appetit und leckere Grüße aus dem Siegerland

Gruß Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#14

Re: was ist eure lieblingessen?

  Alt 12. Jan 2010, 19:19
Bin ja doch erstaunt, wie hoch im Kurs die Deutsche Küche doch tatsächlich hier ist. Das ist sicherlich nicht durchschnittskonform

Ich selber z.B. steh garnicht auf die typische Hausmannskost. Zwar lass ich mir ab und an auch mal nen netten Rinderbraten von Mamma schmecken, aber Leibgericht? Mh, nö.
Bin da eher der Italiener! Mannomann die Bolognese von meiner Ma übertrifft alles Und auch sonst sind sämtliche Kombis von Nudeln mit Tomaten und/oder Sahne mit Fisch/Fleisch nach südländischer Art mein Ding. Und die Ecke Mexikanisch und scharf. Da ist meine Schwester die Spezialistin - die zaubert Mexikanische Buffets, da legt's einem die Ohren an. Geschmacklich und vom Casparcingehalt her

Mit Eisbein und Konsorten kann man mich jagen. Wenn es sowas gibt, bemüh ich meist den Dönermann schräg gegenüber (glücklicherweise der beste in der Stadt!) Dönerpizza mit Salat. HMMMM!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#15

Re: was ist eure lieblingessen?

  Alt 12. Jan 2010, 22:24
Mit einem Lieblingsessen wird schwer...

Pizza
Lasange
Paella
Tortilla (spanische)
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz