Thema: Abdriften

Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi.Narium

Registriert seit: 27. Nov 2017
2.431 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#18

AW: Abdriften

  Alt 25. Mär 2020, 21:43
Keine Ahnung, wo Du warst um 'nen Döner zu bekommen, aber ich war jedenfalls hier. Und Du nicht, denn hier gibt es keinen Döner, jedenfalls nicht hier, also dem unmittelbaren Ort, an dem ich mich befand, ob's nebenan im Döner gestern Döner gab, weiß ich nicht, momentan gab's da im Döner aber eher keinen Döner, also können wir nicht sagen wo wir waren, da wir uns noch nicht begegnet sind, jedenfalls nicht bewusst

Solltest Du jedoch von Dir in der Mehrzahl sprechen, so könntet Ihr doch miteinander ein Quiz veranstalten, um herauszufinden, wo Ihr wart und der Gewinner bekommt dann den zweiten Döner in diesem Jahr, spendiert vom Verlierer.

Darf man beim Abdriften vom Thema Abdriften eigentlich vom Abdriften vom Thema abdriften?

Oder müsste es heißen:

Darf man beim Abdriften vom Thema Abdriften eigentlich beim Abdriften vom Thema vom abdriftenden Thema abdriften?

Und kommt man beim Abdriften vom Thema Abdriften beim vom Abdriften vom Thema abdriften wieder zum Thema zurück?

Und was passiert, wenn jemand beim Abdriften vom Thema über 1 bis n abdriftenden Themata wieder zufällig zurück zum ursprünglich per abdriften verlassenen Thema abdriftet?
Wäre das dann der Beginn einer Rekursion?
  Mit Zitat antworten Zitat