Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#39

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 3. Apr 2020, 12:51
Ganz offensichtlich bringen diese Maßnahmen GAR NICHTS. Der Erfolg lässt zu wünschen übrig.
Da die entsprechenden Daten noch gar nicht vorliegen können, frage ich mich woraus du das schließt...

Die starken Einschränkungen fingen erst vor knapp zwei Wochen an und das auch noch nicht in allen Bundesländern. Aufgrund der Inkubationszeit ist erst zwei Wochen später damit zu rechnen, dass man langsam die Auswirkungen sieht. Denn bei einer Woche Inkubationszeit (und die kann auch länger sein) plus mehreren Tagen bis ein Infizierter Symptome entwickelt und getestet wird plus der Zeit bis zum Ergebnis, das dann in der Statistik auftaucht, vergehen zwei bis drei Wochen seit der Infektion...

Realistisch kann man in der Woche ab dem 13.04. anfangen zu beurteilen, ob die Maßnahmen wirken.
In Sachsen gelten sie seit 2 Wochen. Für NICHTS, FÜR NICHTS Ich will sichtbare Erfolge sehen,. Vorzeigbare Ergebnisse! Oder die Abschaffung der Maßnahmen. Warum kommt denn Südkorea und Schweden ohne aus?

Wer schützt eigentlich die tapferen Soldaten???? Kriegsgebite sind die reinsten Virenschleudern. Warum interssiert das keinen? Sollen doch dann wenigstens auch die Militärs auf Krieg spielen verzichten und zuhause bleiben! Warum die nicht auch!