Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#42

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 3. Apr 2020, 13:06
Schützt die Risikogruppen und NUR einzig und allein die, oberhalb der 80, UND die Soldaten!!! Schluss also auch mit Krieg. Wer schützt die Soldaten doer tund verhindert die Virenausbreitung?
Erzählst du das bitte auch der Mutter hier in der Gegend, die ihre knapp 20jährige Tochter nicht besuchen kann, die grade Spanien (dort hat sie sich wohl angesteckt, Details kenne ich nicht) mit Corona im künstlichen Koma liegt und mit dem Leben kämpft? Danke.

Corona ist kein Hoax, keine Verschwörungstheorie. Menschen sterben daran. Viele Menschen. Und es werden noch mehr werden. Viel mehr. Was du vorschlägst, ist letztlich Massenmord.
Was solls, ich kann meine Patenkinder auch nicht sehen obwohl erst 61. Dann eben die Kontakt und AUsgangssperren unwiderruflicjh abschaffen und die Freiheit zurück geben. Dann darf sie wieder! Und wer schützt die Soldaten?????? Die haben offenbar Sonderrechte..!!! Ist der Virus wirklich sooo schlimm, wenn Soldaten den ab können? Für Krieg war schon immer Geld da. Ich glaube der plötzlichen ethischen Wandlung dieser verlogenen Gesellschaft nicht. Kein Wort glaube ich. Wie viele Kinder sterben im Jemen durch DEUTSCHE WAFFEN???? Die an Saudi Arabien geliefert werden das dann im Jemen Krieg führt, der die Ursache für das furchtbare Leid dieser Kinder verantwortlich ist. Und da will mir hier einer von Nächstenliebe erzählen. Aber enn ihier einer an dem ach so schrecklichen Virus stirbt steht die Welt Kopf. Wie VERLOGEN ist das denn!

Glaubwürdiger, ja bedeutend glaubwürdiger wäre die ganze Choose, wenn die Maßnahmen auch für die Militärs und für die Rüstungsmafia gelten würden. Aber Pustekuchen! Der Krieg geht munter weiter! Und das Volk geht in Sippenhaft für die Verbrechen dieser Regierung!