Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#47

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 3. Apr 2020, 13:35
Hallo,
Zitat:
Schweden kommt ohne Ausgangs und Kontaktsperren aus,
Ihren falschen Weg werden die spätestens dann merken, wenn die Hälfte der Bevölkerung sich angesteckt hat und stirbt.
Nicht jeder infizierte entwickelt auch Symptome!

Zitat:
Südkorea auch
Völlig andere rangehensweise.
Die Koreaner kennen Epidemien, dort ist gefühlt jeder bereits getestet.
Es herrscht (ähnlich wie in Japan) eine extreme Bereitschaft der Bevölkerung, die Epidemie einzudemmen.
Und während bei uns die Handy-Tracking-Option hin und her gedatenschutzt wird,
wird das in Südkorea bereits flächendeckend eingesetzt und mit Erfolg.
Ist aber halt ein Land, was Epidemien kennt und sich so verhält, wie die Regierung das will.
#DualCoreCpu:
Was ist, wenn du dich bereits im Supermarkt mit Corona angesteckt hast?
Dann radelst Du mit Corona durch die Gegend und steckst andere an.
Du bist jung und gesund, erholst dich von Corona und meine alte Mutter steckst du an und die stirbt.

Vielen Dank für deine Freiheitsliebe!!!
Die stirbt nicht durch meine Schuld, weil ich mich NICHT in ihrer Nähe aufhalte, sondern raus in die Natur gehe, auf Fahrradwegen radle, wandern gehe. Deine kranke Mutter kann das alles nicht mehr und wird mir deshalb nicht begegnen. Ethikgesäusel kannst Du Dir übrigens sparen. Wie viele Menschen sterben denn in von Deutschaland angezettelten oder unterstütztn Kriegen. Schaffe zuerst dieses Verbrechen ab, bevor Du hier einen auf Moral machst. Wer schützt denn da eingentlich die Soldaten??? Auch auf diese Antwort warte ich noch immer! UND wie viele stereben eigentlich jedes Jahr an normaler Influenza. Mit dieser Infektionskrankheit dürfte streng genommen dann auch niemand, NICHT mal DU selber, Deine Mutter besuchen. UND, es gibt tausende multiresistenete Keime in Krankenhäusern. Nur interessieren die keinen aber wenn es Corona ist, dann steht alles Kopf. Verlogen hoch drei!

Deine Mutter könnte aber bei schwerer Krankheit im Krankenhaus an multiresistenten Keinem sterben. Keine Corona in diesem Fall. Das aber interessiert keine Sau!

Oder um ein bekanntes Spitzohr zu zitieren:
"The Needs of the Many Outweigh the Needs of the Few"
Es könnte auch an einem erheblichen Vertrauensverlust liegen. 9/11, seitdem Anti Terro Gesetze, Polizeigesetz, zunehmende Überwachung, Internetzensur. Und jetzt der Virus der nun noch politisch instrumentalisiert wird, um weitere Bürgerrechte zu begraben. Wenn die einmal weg sind, bekommen wir die nicht so schnell wieder. Hitlers Gewaltherrschaft hat 12 Jahre gedauert, die DDR hat 40 Jahre existiert. Deshalb die strikte Forderung die Kontakt und AUsgangssperren wie Reisebeschränkungen NICHT über den 19.April hinaus zu verlängern. Egal was der Virus macht. Dieser Staat der Waffen an den Jemen liefert, mit denen ein bearbarischer Krieg geführt wird, duch den Millionen Kinder sterben, sei es durch direkte Kriegseinwirkung oder auch durch Hunger, kann mir beim besten Willen nicht erzählen, dass diese Maßnahmen alternativlos sind und ausschließlich unser aller Gesundheit dienen. Dazu hätte die vorherige Politik bedeutend menschenfreundlicher sein müssen. Jetzt braucht sich diese Regierung nicht als Menschenfreund positionieren. Und dann aber im Gegenzug unsere Freiheitsrechte einkassieren. Außerdem: Zuerst BSE, dann Schweinegrippe, dann Vogelgrippe. Jedesmal so ein medialer Hype. Und jetzt die Wirtschaftskriese. Da kommt wohl dieser Virus gerade recht, um die Wirtschaftskriese und deren Folgen zu verschleiern. Zmal die Zahlen der Corona toten auch noch manipuliert werden um sie furchterregend hoch zu halten. Siehe dazu diesen Link: https://multipolar-magazin.de/artike...HGMvRk34R6msPE