Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#48

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 3. Apr 2020, 13:46
@DualCoreCpu

Die Meldungen, dass die Bundeswehr Soldaten aus den Einsatzgebieten (nicht erst seit gestern) zurückzieht, sind Dir wohl entgangen.

Wie willst Du bei einer Inkubationszeit von 14 Tagen in einem Zeitraum von weniger als 14 Tagen eigentlich schon deutlich sichtbare Ergebnisse sehen?

Schweden schwenkt auch von seinem Sonderweg ab, weil sie merken, dass er schiefläuft.

Aus Deinen Äußerungen geht ganz klar hervor: Egoismus ist Dir wichtiger als das Allgemeinwohl.

Bei Deiner Einstellung solltes Du absolut konsequent auf alles, was Dir durch die Allgemeinheit geboten wird und Dir Dein Leben so, wie Du es verlangst, ermöglicht, verzichten.

Also pfeiff bitte auf das Gesundheitswesen, die Kranken-, Arbeitlosen- und Rentenversicherung, den Rettungsdienst, wenn Du mit dem Radel (wo auch immer) auf die Fresse fällst, .... Leb' Deinen Egoismus aus, riskiere Dein Sein.
Ich habe eine entsprechende Patientenverfügung verfasst, die das genau so regelt! Keine Sorge.


Aber nicht das der Anderen.

Deine Freiheit endet, wie die aller anderen in einem Gemeinwesen auch, dort, wo sie die der anderen gefährdet.

Du hast bei Deiner Freiheitsliebe und Deinem Freiheitsanspruch nicht das Recht, die Existsnz, das Leben, die Gesundheit ... anderer zu gefährden.

Und ja: Kriege sind immer und überall unnütz und abzuschaffen.
Und: Wer in Deutschland Soldat wird, hat diese Entscheidung selbst getroffen, niemand zwingt ihn dazu. Und wer sich einen potentiell tödlichen "Job" aussucht, muss damit rechnen, dabei zu verrecken. Niemand zwingt ihn dazu.[/quote]

RÉben! Und deshalb ist dieser Soldat bei solch harten Einschnitten genauso in Sippenhaft zu halten, Auch dessen Freiheit endet dann wo die Freiheit anderer gefährdet ist oder Du kannst Dir solches Ethikgewäsch sparen!!!

KEINE SONDERRECHTE FÜR SOLDATEN.DiE SIND AUCH VVIRENSCHLUDERN!!!

Waffenlieferungen gehören verboten, weltweit.
Und wer sich die allgemeine menschliche Mentalität etwas genauer anschaut, weiß, dass das illusorisch ist. Leider!
[/quote]

JA, aber es gibt eben dafür KEINERLEI RECHTFERTIGUNG, oder die Soldaten werden auch in Quarantäne genommen wie wir oder die Maßnahmen unumkehrbar abgeschafft!

Und Deine Einstellung: Ich will meine Freiheit, um jeden Preis, auch wenn's für andere potentiell tödlich sein kann, ist auch nicht wirklich anders.
Ich sagte schon, spar Dir Dein Ethikgewäsch, das hat in der bisherigen Politk NIEMANDEN interessiert, kLage die Krigstreiber an, klage die Anhänger der neoliberalen Ideologie an.... Warum sollte diese Verbrecherregierung jetzt auf einmal quasi über Nacht zum puren Menschnefreund geworden sein? Ist sie nicht bei den Ungereimtheiten bei der Erfassung derr Corona Toten. Ist sie ganz und gar nicht!
https://multipolar-magazin.de/artike...HGMvRk34R6msPE

Ich glaube den Systemmedien kein einziges Wort! Der Virus wird politisch instrumentalisiert. Ethikgewäsch ist da völlig fehl am Platz.