Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.166 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

AW: Sensibles Thema mit Mitarbeiter

  Alt 4. Apr 2020, 12:17
Im neuen Büro sind wir auch auf Papiertücher umgestiegen sind.
Also, bei so vielen Mitarbeitern, wo nicht jeder sein eigenes Handtuch haben kann, ist das schon angenehm.

Ich muss aber zugeben, das nicht "direkt" unsere Entscheidung war, auch wenn es IMHO eine gute war.
In den Toiletten hingen schon leere Spender und die hatten wir dann benutzt, nachdem ich den Schlüssel dafür entdeckt hatte.


Effektiv kann ich aber nicht sagen wie hoch unser Verbrauch ist ... mehrere Leute füllen die Toiletten auf, wenn sie sehen es wird leer.
Gut, man könnte die Person fragen, welche Einkauft und den Lagerraum auffüllt. (weiß nur, dass wir zufällig kurz vor der Hamsterrei unser Lager mit einer Großpackung aufgefüllt hatten, da ich sie aufgerissen hab, auch mit einem der besseren Sorte)


Hey, was angeblich so "Durchschnitt" ist, dass sagt uns, Dank Corona, doch der Klopapierrechner und eine halbe Rolle am Tag sollen bei 5 Personen "normal" sein.
Kommt aber auch drauf an, wieviele lieber daheim machen, also vor der Arbeit und danach schnell heim rennen um wieder dort.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 4. Apr 2020 um 12:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat