Einzelnen Beitrag anzeigen

Strict

Registriert seit: 24. Mär 2020
47 Beiträge
 
#1

Schwerwiegendes Problem: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"

  Alt 5. Apr 2020, 19:18
Seit gerade eben begrüßt mich Windows jedes mal wenn ich ein Programm kompiliere mit einem dunklen Bildschirm und mitten drin die Nachricht "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden". Das kam ganz plötzlich. Ich arbeite schon seit 2 Stunden mit der IDE (10.3.3 Community Edition).

Die Meldung kommt auch, wenn ich die Exe durch eine ältere ersetze, die definitiv funktioniert hat und seit Stunden nicht geändert wurde. Nach einem Neustart kann ich mein Programm noch immer nicht aufrufen. Die Exe eines leeren Projekts wird hingegen gestartet. Ich habe keine Änderungen an meinem Projekt vorgenommen. Auf einem zweiten PC lässt sich das Programm ebenfalls nicht starten. In einer Windows 7 VM wird das Programm auch nicht gestartet.

Warum das Problem so schwerwiegend ist: ich kann nicht weiter an diesem Projekt arbeiten!

Was denkt sich Windows 10 hier?

Als ob das nicht schon seltsam genug wäre, möchte mein Windows nun auch noch ssleay32.dll und libeay32.dll aus C.\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\20\bin\subversion an Microsoft senden.

Geändert von Strict ( 5. Apr 2020 um 20:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat