Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Moombas
Moombas

Registriert seit: 22. Mär 2017
Ort: bei Flensburg
525 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#108

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 6. Apr 2020, 09:29
Und es sei nochmal erwähnt, das die richtigen Masken extreme Mangelware sind!! Dabei rede ich nicht für den "Normalbürger", sondern für das Personal welches solche Masken unbedingt braucht (Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen,...)- Ich weiß von mindestens drei Einrichtungen die keine mehr haben, da sie aktuell nur extrem schwer und wenn dann nur unzureichend zu beschaffen sind...

Edit: Ich habe mal versucht hier seit meinem letzten Post alles durchzulesen und muss mit erschrecken feststellen:

Leute aufwachen!!!

Jetzt mal ganz gleich welcher Meinung irgendjemand ist (ich teile bei weitem viele Meinungen auch hier nicht, egal ob es stupide "Verharmlosung" ist oder "Wildmacherei"). Ich mag dieses Forum nicht nur weil mir hier geholfen wird bei Delphi/Lazarus-Problemen, sondern weil ich die Community mag.

Aber hier ließt sich viel Streit/Geplänkel (nicht nur!), das finde ich schade. Gerade in der aktuellen Zeit sollte so etwas keinen Platz haben.

Ja auch ich habe meine Meinung stark vertreten mich aber dann zurück genommen, da es so keinen Sinn hat darüber zu diskutieren.

Bitte zermürbt euch nicht an diesem Thema.
Der Weg ist das Ziel aber man sollte auf dem Weg niemals das Ziel aus den Augen verlieren.

Geändert von Moombas ( 6. Apr 2020 um 09:52 Uhr)