Einzelnen Beitrag anzeigen

TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.825 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: Delphi APP funktioniert nicht auf Android 7, nur FM Grafik

  Alt 10. Apr 2020, 12:20
Hallo,

hast du eine laufende Subscription?
Falls ja, eröffne mal einen Suüportfall bei EMBT über support.embarcadero.com
(nicht Firefox benutzen, das flimmert). Dann meldet sich jemand von EMBT dirket bei dir.
So bekommen wir es vermutlich am schnellsten diagnostiziert/untersucht.
Hallo TurboMagic,

ich war durch den schlechten Support von Embarcadero mit dem Android mittlerweile schon am überlegen, ob ich diesen überhaupt noch verlängern sollte. Oder ob ich hier nicht direkt auf das Android SDK umschwenke. Mal schauen was es diesmal mit dem Support gibt. Vielleicht schaffen Sie es bis 2022 das Problem zu lösen.
Hast du für dein Problem einen QP Report erfasst? Das wäre nämlich der erste Schritt Embt zu einer Untersuchung deines problems zu bewegen.
Report erstellen, schildern, dass es mit minimalistischer Form passiert und mit welchem Android Gerät.
Log Auszug anhängen. Report Nummer hier mitteilen.

Ja, ich habe gelesen, dass du für dich einen Workaround gefunden hast, nur wenn wir's dauerhaft gelöst bekommen wollen (wer weiß, ob das nicht auch
andere ähnliche Geräte betrifft?) dann erfasse doch mal einen QP Report.

Ansonsten: hattest du schon mal den direkten Support (also nicht via QP!) den man als Subskriptionskunde bekommen kann
ausprobiert? Ich hab' da tatsächlich auch schon Lösungen/Lösungsansätze und Workarounds bekommen!
  Mit Zitat antworten Zitat