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creehawk

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Delphi 10.4 Sydney
 
#1

'Wirklich' nicht sichtbare Verzeichnisse

  Alt 26. Apr 2020, 08:29
Moin Moin.

Es gibt viele PC Spiele die beim installieren enorme gepackte/verschlüsselte Datenmengen auf den PC platzieren, die bei Spielstart entpackt/entschlüsselt werden. Entpackt/entschlüsselt man die Spieldateien zu Fuß und sieht sich die Dateien an (XML) finden sich ganz normale Pfadangaben zum beispielsweise Grafikdateien. Was für mich dann heißt: es werden ganz normale Verzeichnisse angelegt und verwendet. Also sollten Sie wenn das Spiel läuft ja wohl zu finden sein. Sind sie aber nicht.

Wie kann ich derartiges mit Delphi erzeugen, also Verzeichnisstrukturen die NICHT im Explorer zu finden sind aber die mein Programm verwendet wie normale Verzeichnisse?

creehawk

P.S. Falls das schon irgendwo abgehandelt wurde: ich habe keine Ahnung wonach ich da suchen soll.....

Geändert von creehawk (26. Apr 2020 um 08:52 Uhr)
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