Einzelnen Beitrag anzeigen

MLurie

Registriert seit: 6. Sep 2004
Ort: Basel
10 Beiträge
 
#1

Suche erfahrene/n FMX / Android-Programmierer

  Alt 1. Mai 2020, 18:39
Ich bin Programmierer, aber einige Details von Delphi / FMX treiben mich zum wahnsinn. Daher suche ich jemanden, der mir mehrheitlich mit Rat zu Seite steht und jene Probleme löst, an denen ich verzweifle.

Beispiele zum Beispiel: Rechte bei der Kamera, "free"en von Formularen oder Tücken wie: Auf Windows läufts aber auf Android nicht (klick auf Label).

Da ich mit dem Projekt noch kein Geld verdiene, wäre ich froh, wenn die Leistung im bezahlbaren Bereich bleibt.

Dennoch interessiert ? Schreib mir Deine Vorstellungen.

================================================== ================================================== ================================================== ============================

I'm a programmer, but some issues with Delphi / FMX are driving me crazy. Thats why I'm looking for someone who can advice me and solve the problems I can't.

Some examples are: Right issues with camera, freeing forms or problems I like: Workos on windows but not on Android.

As I do not earn any money with the project, I would appreciate if your load stay within a payable price range.

Intrested anyway ? Write me your requests.


Danke und thanks
Michael Lurie
  Mit Zitat antworten Zitat