Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dataspider
dataspider

Registriert seit: 9. Nov 2003
Ort: 04539 Groitzsch
1.350 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#149

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 4. Mai 2020, 11:59
Ich denke, es gibt genug Gründe, Kritik an der WHO und Bill Gates zu üben:

http://www.kccb.or.ke/home/news-2/press-statement-5/
Das ist hier der falsche Thread dazu, darum nur kurz:
Unabhängige Labore konnten die Ergebnisse nicht bestätigen. Noch dazu würden 3 bis 5 Gaben des Hormons gar nicht ausreichen um eine längere Unfruchtbarkeit oder gar Sterilisation zu bewirken. Dazu wurde ja gesagt, dass es seltsam sei, dass dort 5 Gaben erfolgten statt wie sonst nur 3 bei Kindern. Das liegt aber schlicht daran, dass 3 Gaben als Grundimmunisierung die Kinder für rund 5 Jahre schützen. Um eine lebenslange Immunisierung zu erreichen werden noch zwei weitere Dosen plus Auffrischungen empfohlen.

Dazu kommt auch meist die Behauptung, dass der Fund des Hormons in Blutproben nur von der Injektion stammen könnte, weil das Hormon nur bei Schwangeren vorkommt. Auch das ist falsch, der Hormonspiegel ist nur sehr viel geringer ohne Schwangerschaft.

Zudem ist komisch, dass nach den Impfungen von Millionen von Frauen die Geburtenrate gar nicht eingebrochen ist...
Ich würde dir nur zu gern glauben!

Sätze wie: "Eine neue Normalität wird es erst geben, wenn ein Impfstoff da ist", habe ich ja nun genug gehört.
Das konnte ich noch irgendwie nachvollziehen.
Aber der Impfstoff ist noch in Entwicklung und soll aus Zeitgründen nicht die üblichen Verfahren / Studien durchlaufen.
Dennoch äußert sich Bill Gates, dass der Impfstoff 7 Milliarden Menschen verabreicht werden soll.
Unsere Regierung arbeitet schon an den Gesetzten, dass man ohne Immunitäts- oder Impfnachweis in vielen Dingen eingeschränkt wird.

Ich sehe - leider - die Bestrebungen hin zu einer weltweiten Zwangsimpfung und das macht mir auch körperliche Schmerzen.

Und das es Verflechtungen zwischen den Akteuren gibt, kann man ja z.B. in der Dokumentation "Profiteure der Angst" auf arte sehen.
Und dass durch die Impfung Pandemrix bei der Schweinegrippe mehr als 1000 Fälle mit Narkolepsi aufgetreten sind, ist auch bekannt.

Ich bin kein Impfgegner!
Aber unter diesen Voraussetzungen und Risiken gleich mal die ganze Weltbevölkerung zu einer Impfung zu nötigen, halte ich für sehr bedenklich.

Und was mich auch stört, ist, dass es keine Diskussion zu Alternativen gibt. Und es gibt so viele Alternativen, das Immunsytem zu stärken.

Wie gesagt, ich habe nur einfach ein verdammt mulmiges Gefühl.

Frank
Frank Reim