Einzelnen Beitrag anzeigen

Alallart

Registriert seit: 8. Dez 2015
154 Beiträge
 
#178

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 5. Mai 2020, 16:29
In meiner vorherigen Replik waren zwei Beispiele enthalten. Hier geht's zur Auszählung für eines davon.
Vietnamkrieg? Verstehe ich nicht.

Zitat:
Ansonsten: "Anybody that wants a test can get a test. That's what the bottom line is." ... das war Anfang März.
Wie ich erwähnt habe kenne ich eine Amerikanerin, und was die mir sagt ist, dass sich jeder Bürger testen lassen kann. Man muss sich vorher anmelden (ohne Anmeldung kommt man nicht dran), und dann kann man sich testen lassen. Wer will kann sich einen Test auch kaufen. Dann geht es evtl. schneller.

Zitat:
aber er hat definitiv "America great again" gemacht, wie man an den Zahlen bestätigter Infektionen und Todesfällen sehen kann
Wie gesagt, ich sehe immer noch nicht den Unterschied zu anderen Politikern, die von der Presse gelobt werden.

Betrachten wir mal die Statistiken. Ja, Deutschland liegt etwas besser, und USA sind groß. Es gibt Staaten, wie New York oder New Jersey, die sehr stark betroffen sind, dann Staaten die besser als Deutschland dar stehen, z. B. Texas. Andere Staaten wiederum, wie Montana oder Alaska haben nur ein Bruchteil der Zahlen aus Deutschland. Selbst Kalifornien steht besser da als Deutschland. Natürlich wird in der Regel aus New York berichtet, weil es die wirklich böse erwischt hat. Aber, mag sein, dass USA in Gesamtzahlen die meisten Opfer haben, schließlich haben sie an die 330 Mio Einwohner, Betrachtet man die Anzahl der Opfer pro Million Einwohner, liegen Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, GB, selbst Schweden und Irland über den USA.

So, ich denke wir werden das hier nicht wirklich ausdiskutieren können. Also Peace