Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#43

AW: Kostenfreies Delphi eBook Kapitel 1

  Alt 9. Mai 2020, 11:21
Das beantwortet leider nicht die hier gestellten Fragen.
Dann habe ich die Fragen vor lauter Behauptungen übersehen.....

Hint:
- Wir sind ein kommerzielles Unternehmen. Wir haben eine Gewinnabsicht. Das mag einige/viele verwundern. Wir leben vom Verkauf von Software.

Die Fragen, die ich mühsam hier heraussuchen musste:
- Warum sammeln wir Adressen? Weil eMail-Marketing so funktioniert.
- Warum kann ich mich mit dem EDN Account nicht anmelden? Weil das ein anderes System ist (Eloqua <-> EDN)
- Warum muss ich Löcher in den Firefox/Chrome/Edge bohren, damit ich das runterladen kann? <Danke; herzlich gelacht>
- Warum bekomme ich die eMail nicht? Weil eMail kein 100% zuverlässiges System ist.... leider. Das liegt nicht in unserer Kontrolle. Lösungsmöglichkeit: Andere eMail Adresse verwenden. Wir testen das permanent mit allen großen eMail Anbietern.
- Warum verschreckt man Interessenten mit der zwangsweisen Preisgabe von persönlichen Daten? Weil wir irgendwoher einen Benefit ziehen wollen/müssen. Wir haben ganz bewusst auf Adressdaten verzichtet. (Auch auf die Herausgabe des männlichen Erstgeborenen)


...währenddessen hat eine gute 4-stellige Zahl von Benutzern aus Deutschland/Österreich/Schweiz das Buch herunterladen können.

Da spricht dann "Die Dolly" vom "Schritt ins Verderben"... "typisch Delphi"... Andere haben keine eMail Adresse für diesen Zweck (API)...Andere spekulieren, daß wir filtern (RSF) und nur Adressen sammeln wollen.... manche sehen eine erschreckende Politik (Moombas).

Ja. eMail-Marketing funktioniert so: Mit Verschnitt ist zu rechnen (ein Dutzend User in der DP, die nicht herunterladen können; skeptische User; Aluhutträger und NEIN-Sager); auf der anderen Seite hat man tausende, bei denen es funktioniert.

(So.... jetzt sind wir alle wieder geerdet)
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN