Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.464 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#51

AW: Kostenfreies Delphi eBook Kapitel 1

  Alt 9. Mai 2020, 13:57
Mein Firefox sagt zu https://lp.embarcadero.com/delphilernen :

Zitat:
Did Not Connect: Potential Security Issue

[...]

It’s likely the website’s certificate is expired, which prevents Firefox from connecting securely.

What can you do about it?

lp.embarcadero.com has a security policy called HTTP Strict Transport Security (HSTS), which means that Firefox can only connect to it securely. You can’t add an exception to visit this site.
Und siehe da, das Zertifikat ist tatsächlich abgelaufen:

Validity:
Not after 5/8/2020, 2:00:00 PM (Central European Summer Time)

Insofern kann ich es nicht einfach nochmal versuchen, nachdem ich keine Antwort auf meine erste Anforderunge bekommen habe. Und da es natürlich mal wieder Wochenende ist ...

EDIT:
Vivaldi sagt das auch, aber im Gegensatz zu Firefox weigert es sich nicht, das zu tun, was ich will, nämlich die Seite trotzdem aufzurufen. Ich habe mich also gerade nochmal registriert und harre nun der E-Mail, die da kommen soll.

EDIT2: E-Mail kam wenige Sekunden später und landete natürlich im Spam-Ordner. Aber immerhin, sie kam diesmal.

EDIT3: Der Download-Link wurde von uBlock blockiert, uBlock abschalten führte dann zu "Server not found", was vermutlich bedeutet, dass ich PiHole abschalten muss.

EDIT4: img.en25.com in die PiHole Whitelist eintragen hat dann funktioniert. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines PDFs.
Thomas Mueller

Geändert von dummzeuch ( 9. Mai 2020 um 14:08 Uhr)