Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#55

AW: Kostenfreies Delphi eBook Kapitel 1

  Alt 9. Mai 2020, 15:05
Worüber ich mich ein wenig wundere ist: Warum überhaupt Eloqua, wenn man doch schon selbst eine Platform hat über die insbesondere auch Downloads angeboten werden? Warum dann nicht "Accounts 2. Klasse" machen, die bisher nicht registrierte Nutzer mit ihrer Email implizit bekommen, mit einem Link nebst erstem Passwort per Email?

Bestandskunden könnten dann einfach über ihr gewohntes Portal dran, und interessierte Neulinge hätte man glich an der richtigen Stelle, um ggf. Einkäufe zu tätigen.

Drittanbieter macht für mich augenscheinlich erstmal keinen Sinn, vor allem aber dann auch noch einen zu wählen der bekannterweise auch für viel Schindluder missbraucht wird, und bekannterweise von einer Vielzahl an Security-Software geblockt oder angewarnt wird. Gerade der letzte Punkt würde mich (wenn ich von der Firma noch nie zuvor gehört habe aber interessiert bin) sofort abschrecken jemals wieder eine Seite aufrufen zu wollen die mit Emba zu tun hat. Diese Entscheidung steht imho im starken Konstrast zu dem Hinweis auf die Gewinnabsichten des Unternehmens.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)