Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.332 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#56

AW: Kostenfreies Delphi eBook Kapitel 1

  Alt 9. Mai 2020, 19:42
Aluhutträger
Diese Totschlagargument finde ich daneben. Immer wenn jemand kritik an einer gegenläufigen Meinung äußert, wird er als solcher bezeichnet.
Um den Zusammenhang ging es glaube ich nicht, sondern das war wohl eher auf die Totalabschottung des Browsers mit der Folge, dass dann auch nicht mehr alles funktioniert, bezogen.

Da kann ja jeder machen was er für richtig hält, aber sich dann darüber zu mokieren, dass etwas nicht funktioniert, finde ich auch etwas daneben.

Drittanbieter macht für mich augenscheinlich erstmal keinen Sinn, vor allem aber dann auch noch einen zu wählen der bekannterweise auch für viel Schindluder missbraucht wird, und bekannterweise von einer Vielzahl an Security-Software geblockt oder angewarnt wird.
Ganz so ist es nicht. Auf den Block-Listen landet der Anbieter wegen der darüber betriebenen Marketingkampangen. Um Sicherheitsprobleme geht es dabei weniger...

Wenn man nur die Blocklisten aktiviert, die sich auf Sicherheitsprobleme beziehen, ist der Server bei mir nicht drin. Und wenn man auch die Listen in Bezug auf Marketingkampangen usw. aktiviert, dann, ja, dann kann man an diesen auch nicht mehr teilhaben, das sollte logisch sein.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!