Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 30. Nov 2003
Ort: Luterbach (CH)
654 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#65

AW: Kostenfreies Delphi eBook Kapitel 1

  Alt 9. Mai 2020, 23:52
Zitat:
...was für Idioten Emba offenbar in zu wichtigen Positionen einzusetzen scheint. Die offensichtliche Arroganz in den Antworten des "semi-offiziellen" hier ist da nur noch "icing on the cake". Macht mich echt traurig.
Trotzdem kein Grund, einzelne Personen zu verunglimpfen. Jeder macht Fehler und nicht jede Entscheidung ist im Nachhinein die Richtige gewesen.
Abgesehen davon, sind die "wichtigen Positionen" schlussendlich auch nur normale Mitarbeiter, welche im Sinne der Geschäftsleitung handeln (müssen).
Zitat:
Würde von mir ein Mitarbeiter Kunden öffentlich mit Aluhutträger oder Ähnlichem vergleichen wäre das ein Grund zur Entlassung. Es ist einfach arrogant und überheblich.
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber im konkreten Beitrag werden Aluhutträger nur als mögliche Gruppe aufgeführt.
Zitat:
Ja. eMail-Marketing funktioniert so: Mit Verschnitt ist zu rechnen (ein Dutzend User in der DP, die nicht herunterladen können; skeptische User; Aluhutträger und NEIN-Sager); auf der anderen Seite hat man tausende, bei denen es funktioniert.
Roland

Geändert von blawen (10. Mai 2020 um 00:06 Uhr)