Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#5

AW: Eigene Titelleiste

  Alt 10. Mai 2020, 00:40
Mit verlaub aber was wurde denn bei den unterschiedlichen OS versionen denn großariges verbessert?
Nichts! Richtig.
Das hängt wohl vom jeweilligen OS ab, nicht? Die Kernaussage ist: Ein einheitlicher Standard ist 100x wertvoller als was auch immer man sich für sein Programm vorstellt. Der Durchschnittsnutzer will eine Durchschnittsbedienung, und die nötige Einheitlichkeit diktiert das jeweilige Ökosystem (aka Betriebssystem). Besser oder schlechter spielen hier kaum eine Rolle.

Zitat:
zeitgemäß
Was wäre denn deiner Meinung nach "zeitgemäß"? Jeder kocht sein eigenes Süppchen? Wie in den 70ern?

Zitat:
Im aktuellen OS dürfte das egal sein ist eh -> Scheis... wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Unter der Annahme, dass du auf Windows 10 anspielst: Wir hatten bisher selten ein so gefälliges übergeordnetes System, dass in Sachen Multi-Monitor, Multi-Desktop und der Begrenzung derer wo nötig, so freizügig war. Ich kann mich nicht daran erinnern, wo ich (als >15-jähriger Nutzer 2-3 Monitore, teils in 90° gedreht und/oder über Bereiche eines physikalischen Bildschirms verteilt) größere Probleme seit frühestens Windows 7 hatte. Wo genau ist dein Problem?
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat