Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JanWe
JanWe

Registriert seit: 23. Mär 2015
Ort: NRW
78 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

AW: '' ist kein gültiger Bezeichner.- Fehler bei Komponenten-installation

  Alt 10. Mai 2020, 17:16
mhh, danke.

Kann ich irgendwo (web/ Bücher) nachlesen, wann man die Menüpunkte überhaupt verwendet?

hab es dann auch irgendwie so geschafft.
Und auch wieder nicht, jedenfalls bin ich nicht weitergekommen.
Weil keine der verfügbaren ISO 9660 Komponenten funktioniert.
Hab mir dann einfach den Binary Magic MagicUDFBurner Trial (499 €) installiert.
Aber die mitinstallierten Beispiele sind so lausig und lieblos programmiert, daß es dennoch nicht funktioniert.
Schon gar nicht mit D5, D7 und auch nicht mit DelphiXE (remote über VNC). Dabei ist die Komponente von 2005. Restiche von 2010/12.
Ich will einfach nur Dateien und Ordner in einer ISO-Datei speichern.
Hab auch die Kommandozeilenversio von CDRTools mkisofs ausprobiert. Das klappt, aber das ChangeDatum der Ordner wird dabei
mkisofs -graft-points -joliet -path-list "C:\Users\Jan\Downloads\cdrtools-latest\liste.txt" -o "C:\Users\Jan\Downloads\cdrtools-latest\myISO.iso" immer auf das Iso-Erstelldatum gesetzt. Ich möchte, daß sie in der ISO das ursprüngliche ChangeDatum behalten.

__

mhh, ja, Redeemer,
ich hab hier eigentlich für meine winzigen Anwendungen mit Delphi 5 und D7 ausreichende/ gute Erfahrungen gemacht.

und momentan hab ich auf dieser Festplatte auch (noch) keine 25 GB Platz für die Community Edition obwohl die ja mittlerweile wieder kostenlos ist. Ich muß mal schauen, wann mal Zeit ist. Die war leider nie so richtig.
Jan
Allen demnächst ein gutes 2023!

Geändert von JanWe (10. Mai 2020 um 17:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat