Einzelnen Beitrag anzeigen

Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#88

AW: Delphi 10.4 Beta

  Alt 22. Mai 2020, 08:43
"dann sind Updates und HotFixes innerhalb dieser Version dabei, für unbegrenzte Zeit" hieße dann, wenn ich das Delphi 10.3.3 Prof. gekauft hatte, könnte ich das theoretisch bis Version 10.X.Y updaten oder nur bis Version 10.3.Y (oder wäre das dann jeweils schon ein upgraden?)? Oder ist da nur ein Updaten der Version 10.3.3 auf quasi 10.3.3.Z drin?

Und mit Updatesubscription könnte ich dann sogar innerhalb eines Jahres auf eine Version 11.1.1 upgraden? (nur mal so zur Übung)
so lange deine Updatesubscription läuft, erhälst Du alle Updates, d.h. auch auf eine evtl. 11.1.0 oder 11.1.1. Wenn deine Updatesubscription NICHT mehr läuft könnte auch das Update von 10.4.3 auf 10.4.3.1 NICHT mehr für dich verfügbar sein, wenn Embarcadero das so beschließt. Es gab mal die Aussage, dass Hotfixes und Korrekturen durchaus auch für ältere Delphi-Versionen veröffentlicht werden, Bedingung ist aber eine aktive Subscription. Ob und wie weit das aktuell noch gilt, kann ich nicht sagen, die Änderung was in der Subscription ist und was die Kunden erhalten die keine Subscription haben wechselt durchaus mal, gerade in den letzten Jahren war da viel in Bewegung. Wenn Du das abschließend und 100%g geklärt haben willst, wende dich daher besser an die deutsche Vertretung von Emba.
  Mit Zitat antworten Zitat