Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#30

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 27. Mai 2020, 09:36
Die Subscription Lizenzen kann man auch im Lizenzmanager aktualisieren. Dann sollte 10.4 dort auch mit aufgelistet werden und das Setup erkennt das.
Das ging in den letzten Versionen aber immer automatisch, das meine ich.
Ich musste da auch nichts machen. Nur die Seriel der 10.2 raussuchen und im Setup mit dem EDN-Login angeben.
Und vorher im CC das Setup rausgesucht, dann noch auf den Download warten (Warum ist GetIt nochmal fast 150 MB groß, obwohl doch alles runtergeladen wird?), installieren drücken und schlafen gehen.

Ansonsten hab ich den schnellsten Fehler.

Direkt im Willkommensdialog da auf den Git-Knopf gedrückt und die erste Exception, weil der Knopf vorher schon meinte es gäbe kein Git,
und dann nach dem Fehlermelden gleich nochmal eine Exception auf https://quality.embarcadero.com/login.jsp

Zitat:
HTTP Status 500 - org.ofbiz.core.entity.GenericDataSourceException: SQL Exception while executing the following:SELECT ID, user_id, directory_id, attribute_name, attribute_value, lower_attribute_value FROM dbo.cwd_user_attributes WHERE user_id=? AND directory_id=? (There is insufficient system memory in resource pool 'internal' to run this query.)

type Exception report

message org.ofbiz.core.entity.GenericDataSourceException: SQL Exception while executing the following:SELECT ID, user_id, directory_id, attribute_name, attribute_value, lower_attribute_value FROM dbo.cwd_user_attributes WHERE user_id=? AND directory_id=? (There is insufficient system memory in resource pool 'internal' to run this query.)

description The server encountered an internal error (org.ofbiz.core.entity.GenericDataSourceException: SQL Exception while executing the following:SELECT ID, user_id, directory_id, attribute_name, attribute_value, lower_attribute_value FROM dbo.cwd_user_attributes WHERE user_id=? AND directory_id=? (There is insufficient system memory in resource pool 'internal' to run this query.)) that prevented it from fulfilling this request.

exception

com.atlassian.jira.exception.DataAccessException: org.ofbiz.core.entity.GenericDataSourceException: SQL Exception while executing the following:SELECT ID, user_id, directory_id, attribute_name, attribute_value, lower_attribute_value FROM dbo.cwd_user_attributes WHERE user_id=? AND directory_id=? (There is insufficient system memory in resource pool 'internal' to run this query.)

com.atlassian.jira.ofbiz.DefaultOfBizDelegator.fin dByAnd(DefaultOfBizDelegator.java:95)
com.atlassian.jira.ofbiz.WrappingOfBizDelegator.fi ndByAnd(WrappingOfBizDelegator.java:63)
com.atlassian.jira.crowd.embedded.ofbiz.OfBizUserD ao.findAttributesGenericValues(OfBizUserDao.java:3 89)
com.atlassian.jira.crowd.embedded.ofbiz.OfBizUserD ao.findByNameWithAttributes(OfBizUserDao.java:143)
com.atlassian.crowd.directory.AbstractInternalDire ctory.findUserWithAttributesByName(AbstractInterna lDirectory.java:163)
com.atlassian.crowd.directory.DbCachingRemoteDirec tory.findUserWithAttributesByName(DbCachingRemoteD irectory.java:137)
...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gitknopf.jpg  
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (27. Mai 2020 um 09:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat