Einzelnen Beitrag anzeigen

harfes

Registriert seit: 25. Jun 2006
Ort: Rand der Scheibe
180 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: QuickReport Fehler beim PDF Export

  Alt 1. Jun 2020, 13:52
Auch ich habe in vielen Projekten QuickReport erfolgreich eingesetzt (aktuell bis Delphi 10.3.3) - auf meine Anfrage was nach dem Tod von Lut mit einer weiteren Entwicklung und einer eventuellen Version für D 10.4. passiert, bekam ich zunächst folgende Antwort vom QBS-Support:

"Unfortunately we currently do not have any plans to release a version for 10.4 due to Lut's passing."

Daraufhin habe ich vorgeschalgen, dann doch bitte den Code von QuickReport als OpenSource freizugeben, damit diese als Freeware weiterentwickerlt werden kann - die Antwort darauf:

"Please give us some time as this might change very soon. I will keep you updated."

Schaunmermal, was da kommt - ich hoffe, es findet sich eine Lösung (bevor ich mit dem Quellcode aus der Pro-Version selber das Basteln anfangen muss...). Da 10.4. gerade erst auf dem Markt ist und auch andere Komponentenhersteller erst noch dafür Ihre Komponenten anpassen müssen, ist ja noch ein wenig Zeit (und ob noch Bugs in der 10.4 sind, wird sich dann ja auch bald zeigen...).

Hartmut
Hartmut
  Mit Zitat antworten Zitat