Thema: Delphi RAM Optimizer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#11

Re: RAM Optimizer

  Alt 27. Apr 2004, 01:27
Wieso ??

Wenn du so einen superguten RAM Optimierer mit einbaust, bunte Regler dazu, ganz fett auf dem Prospekt wirbst, dann ist es sehr wahrscheinlich einen sinnvolle Profitsterigerung im Verkauf !

Sogesehen ist es schon sinnvoll ein solches Feature zu integrieren.

Meine kleine Schwester hat das Ding getestet und tatsächlich hatte sie danach das untrügliche GEFÜHL das ihr Rechner schneller läuft.

Ich persönlich bevorzuge aber die Methode des Handauflegens Meistens ruft mich meine Freundin dann per Telefon an. Ich falte dann meine Hände ca. 30 cm vor meinem Gesicht in Richtung Handy, schließe meine Augen ganz ganz fest zu, und fange langsam und immer lauter werdend an zu brummen. Das geht dann 5 Minuten so und endet in einem befreiendem Schrei um übers Telefon die schlechte Energie aus dem Rechner zu vertreiben. Danach läuft der Rechner meiner Freundin nach ihren Aussagen viel viel schneller.

Andere die ich kenne haben sich einen Experten aus Japan eingeflogen. Der hat dann den Rechner im Babyblau angepinselt und aus einer Ecke im Raum in die andere Ecke des Raumes versetzt. Nun, laut Feng Soft, einer alten japanischen Tradition, hat das den Energiefluß im Rechner enorm beruhigt. Laut Aussagen meiner Freunde hat sich die lästige Defragmentierung des RAM's dadurch ca. um 75% reduziert und sogar der Stromverbrauch des Rechners wurde reduziert (wahrscheinlich weil jetzt die Feng-Soft-Energie durch den Rechner strömt). Alledings, jedesmals wenn ich zu Besuch bin stolpere ich über die blöden Kabel die quer im Raum liegen.

Abgesehen von diesem kleinen Problem, zeigt dies das man NICHT teure Software kaufen muß, der Glaube kann viel mehr erreichen


Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat