Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.468 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#13

AW: GExperts, cnPack und Komponenten für 10.4

  Alt 3. Jun 2020, 19:24
Wieso hängt das davon ab?
Weil der die Community Edition braucht, um das Fix Pack etc. zu erstellen.

Obwohl es eigentlich unerklärlich ist, warum er von Embarcadero nicht umsonst eine aktuelle Version erhält....
... plus Blumenstrauß!

Ich verstehe das auch nicht.
Ich verstehe es schon:
Wo fängt man an, wo hört man auf?

Wenn sie Andreas eine kostenlose Lizenz geben, warum dann nicht mir für GExperts (oder eines meiner vielen anderen Tools)? Oder Uwe für MMX-Explorer (oder eines seiner vielen anderen Tools)? Oder den Machern von cnpack (wieviel sind das?) für dieses? Und was ist mit den Herstellern von Komponenten? Projekt JEDI? Oder den Betreibern der diversen Delphi-Foren?

Irgendwo müssten sie eine Grenze ziehen und egal wo, sie würden deswegen angefeindet, da ist es einfacher, niemandem was zu schenken, dann kann sich keiner wegen Ungerechtigkeit beschweren.

Aber wie wäre es denn, wenn sich alle Nutzer des IDE Fixpack zusammen tun und Andreas eine Lizenz sponsorn?

Aber wenn Andreas das abelehnt, kann ich das auch verstehen, denn wenn er das annimmt, dann sind damit aus Sicht der Sponsoren auch immer Ansprüche verbunden, die er möglicherweise dann nicht erfüllen will. Abgesehen davon stellt sich dann die Frage, wie das Finzanzamt dazu stehen würde.
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat