Einzelnen Beitrag anzeigen

Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
1.186 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: Delphi 10.4 GetIt ohne Konopka Signature VCL Controls

  Alt 4. Jun 2020, 14:19
Hi zusammen

Gerade versuche ich dasselbe wie scrat1979 und softtouch. In Delphi ist das Projekt RaizeComponentsVcl.dproj geöffnet. erzeugen und Compilieren scheint zu funktionieren. Nur - soweit ich das in Erinnerung habe, sollte in der Projektverwaltung ab da der Menuepunkt 'Installieren' angeboten werden. Wird aber nicht...

UpDate: Das Meldngsfenster war zu klein, weshalb ich eine Fehlermeldung vermisste. Nach beheben:
Zitat:
[dcc32 Hinweis] H2161 Warning: Duplicate resource: Type 10 (RCDATA), ID PLATFORMTARGETS; File F:\Embarcadero\Embarcadero Sydney ClassCorner\Fremdkomponenten\KonopkaControls-260-6.2.3\Source\RaizeComponentsVcl.res resource kept; file F:\Embarcadero\Embarcadero Sydney ClassCorner\Fremdkomponenten\KonopkaControls-260-6.2.3\Source\RaizeComponentsVcl.res resource discarded.
und
Zitat:
[dcc32 Hinweis] H2161 Warning: Duplicate resource: Type 16 (VERSIONINFO), ID 1; File F:\Embarcadero\Embarcadero Sydney ClassCorner\Fremdkomponenten\KonopkaControls-260-6.2.3\Source\RaizeComponentsVcl.res resource kept; file F:\Embarcadero\Embarcadero Sydney ClassCorner\Fremdkomponenten\KonopkaControls-260-6.2.3\Source\RaizeComponentsVcl.res resource discarded.
Das verstehe ich jetzt mal so, dass in beiden Fällen die fett gedruckte Datei bereits (doppelt) vorhanden ist.

Was mache ich nun? Die Datei einfach löschen, dürfte wohl kaum das gelbe vomEi sein.

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch
  Mit Zitat antworten Zitat