Einzelnen Beitrag anzeigen

TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.824 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Fehler bei Memo-Feldern mit mehr als 1084 Zeichen Inhalt

  Alt 5. Jun 2020, 17:01
Bin frustriert . Ich habe jetzt einen Fall bei Embarcadero aufgemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich vor 4 Jahren schon einmal einen Fall aufgemacht habe (wegen etwas anderem). Aber damals kam nie eine Reaktion. Also mache ich mir auch jetzt wenig Hoffnung. .
Ich stelle mal hier mein Beispielprogramm ein. Vielleicht hat jemand Zeit, sich das mal anzuschauen, ob der Fehler bei ihm auch aufttritt. Voraussetzung: Der ADS 12.0 muß (neben Delphi) auf dem Rechner installiert sein.
Naja, bei QP kann es etwas dauern. Wenn du direktere Hilfe willst und eine laufende Subskription hast, dann kannst du auch einen offiziellen Fall
über EMBT's SUpport Portal machen (nur nicht Firefox dafür nutzen, da ist schon länger ein Bug drin - allerdings scheint die Webseite auch von
Salesforce programmiert). Dann muss sich jemand von EMBT bei dir persönlich melden.

Auf dem Weg hab' ich schon mal ein angepastes FMX Control bekommen. Leider zieren die sich aber seit dem diese Erweiterung
(das sind 5 Zeilen oder so und was im Stil) richtig einzubauen, weshalb ich das nach jedem Versionswechsel wieder nachziehen
muss.
  Mit Zitat antworten Zitat