Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke
Online

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.344 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#209

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 6. Jun 2020, 13:53
ich habe mir die Datei ein zweites Mal vom Portal runtergeladen, mit dem gleichen Ergebnis bei der Installation.
Falls es am Installer liegt, hätte ich eher den Webinstaller alternativ ausprobiert.

Aber da viele auch bisher die ISO verwendet haben, ist dort natürlich der Webinstaller bisher nicht getestet worden... dabei wären die letzten Versionen eigentlich ideal gewesen um die Kompatibilität mit dem eigenen System zu testen solange es noch einen alternativen Installer gab...

Dann hätten viele Probleme rechtzeitig gefixt werden können, die auf selteneren Konstellationen durchaus zu erwarten waren.

Jetzt bleibt dann leider nur ein Ticket zu eröffnen und auf eine Lösung zu warten.

StringGrid ist doch eher so Neunziger. Nee, ernsthaft: wir nutzen für tabellarische Darstellung meistens ein ListView oder VST.
Wir verwenden es auch nicht, das ist mir nur durch eine Frage im Forum zu einem Bug bis 10.3 aufgefallen, bei der ich das getestet hatte.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat