Einzelnen Beitrag anzeigen

DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
2.175 Beiträge
 
#11

AW: Weiterleitung Traffic über VPN Tunnel

  Alt 14. Jun 2020, 12:22
Zitat:
Ich muss jetzt leider mal etwas loswerden. Du schreibst so häufig irgendwelche Dinge hier ins Forum ohne irgendeine Begründung dafür abzugeben. Nur weil du diese - und das unterstelle ich jetzt einfach mal - irgendwo aufgeschnappt hast und dann meinst, dass wäre jetzt das non plus Ultra.
Muss man eigentlich noch mehr dazu sagen, als das OpenVPN single-threaded arbeitet und Wireguard multi-threaded? Das sollte eigentlich für das Argument "modern" ausreichen. Außerdem ist das nicht irgendwo "aufgeschnappt". Und wenn du dich von meinen beiträgen belästigt fühlt, so ignoriere sie doch einfach. Ich möchte hier niemanden verärgern. Ich sage nur meine Meinung.

Man möge von Linus Torvalds halten was man möge. Aber das hier ist nur ein Fund aus dem WWW. Wer mehr braucht, soll bitte die Suchmaschine seiner Wahl bedienen
Zitat:
Linus Torvalds, the creator of Linux, also praises the new protocol and being willing to “state his love for it”. Torvalds continues to say that OpenVPN and IPSec are “horrors” in comparison to the more modern WireGuard.

Geändert von DieDolly (14. Jun 2020 um 12:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat