Einzelnen Beitrag anzeigen

Kostas

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Gerstrhofen
1.058 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#18

AW: Indy & OpenSSL 1.1.1 & TLS 1.3

  Alt 3. Jul 2020, 15:06
Auch von mir den allergrößten Respekt vor deiner Arbeit!

Sorry jetzt kommen ein paar möglicherweise Dumme Frage da ich das Konzept nicht verstanden habe.

Ich habe ein Project indem ich get Anfragen über https durchführe. Der Server wurde aktualisiert und ich jetzt bekomme ich die Fehlermeldung Socket-Fehler # 10054 Die Verbindung wurde vom Peer getrennt. Ich vermute das hängt damit zusammen.

Ich würde jetzt gerne deine Komponente verwenden.
Ich habe Delphi 10.3.2 muss ich indy deinstallieren? wenn ja, wie da es in Delphi integriert ist und nicht über GetIt installiert wurde.

Für die Installation deiner Komponenten, habe ich das richtig verstanden dass Du das gesamte Indy10 Paket hergenommen hast und deine Komponenten integriert hast? Alle Komponenten die ich installiere, legen ich ab unter c:\Komponenten kann ich deinen Ordner unterhalb meinen platzieren c:\Komponenten\Indy-NewOpenSSL_PR oder muss er in den jetzigen Indy Ordner?

Nochals Sorry, aber ich habe es eben nicht verstanden.


Edit:
Ich habe jetzt versucht Indy nach Anleitung zu deinstallieren. Vermutlich habe ich nicht alles erwischt und hoffentlich habe ich nicht benötigte Files gelöscht, wird sich noch zeigen. Danach soll FullD#.bat ausgeführt werden. In den Sources ist alllerdings nur Fullc_Rio.bat enthalten. Für Delphi gibt es Fulld_5.bat bis FullD_2009.bat

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Geändert von Kostas ( 3. Jul 2020 um 16:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat